AGB - Ute Kowalski

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)


Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht: Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen deinen Vertrag mit uns zu widerrufen.
 
Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses. Um dein Widerrufsrecht auszuüben, musst du uns (Ute Kowalski, Postanschrift: Sedanstr. 17, 59227 Ahlen, Telefonnummer: 02382 – 96*16*979, E-Mail: info-solunaa(at)web(dot).de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder eine E-Mail) über deinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass du die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendest.
 
Folgen des Widerrufs: Wenn du diesen Vertrag widerrufst, haben wir dir alle Zahlungen, die wir von dir erhalten habe, unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über deinen Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, welches du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, mit dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden dir wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
 
Falls du verlangt haben solltest, dass die Dienstleistungen bereits während der Widerrufsfrist beginnen sollen, so hast du uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem du uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrags unterrichtetest, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht.
 
Besonderer Hinweis: Dein Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn der Vertrag von beiden Seiten auf deinen ausdrücklichen Wunsch vollständig erfüllt ist, bevor du dein Widerrufsrecht ausgeübt hast.
 

– Ende der Widerrufsbelehrung –


Allgemeine Anmeldebedingungen




Gültig ab 01.01.2017

Die im folgenden aufgeführten Anmeldebedingungen gelten für alle Gruppenangebote, Seminare, Coaching-Kurse, Fortbildungen, Ausbildungen, Telinare, Online-Workshops und Veranstaltungen mit Ute Kowalski.

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt schriftlich per Email über das (Online-Anmeldeformular) oder telefonisch.

Bezahlung der Seminargebühr:  Per Überweisung oder via PayPal

Erst nach Erhalt des vollständigen Betrages (im Fall der Ratenzahlung bei Eingang der ersten Rate) wird deine Anmeldung gültig. Die Zahlung der Seminarkosten sollte innerhalb von 4 Tagen nach Ihrer Anmeldung auf unserem Konto eingegangen sein.

Die Anmeldung wird automatisch storniert, wenn nicht innerhalb dieser Frist eine Zahlung bei uns eingeht.

Bezahle bequem per PayPal:

PayPal - Zahlung

 

Wenn du diesen Button anklickst, kannst du im linken Feld den entsprechenden Betrag selbst eingeben - dann auf "Aktualisieren" klicken. Gib im Feld Mitteilung bitte den Seminarnamen/Ausbildungsnamen und das Datum an

oder per Überweisung (bzw. wie im jeweiligen Seminar/Ausbildungsangebot angegeben). Sende uns hierzu bitte eine Nachricht über unser Kontaktfeld zu, wir teilen dir dann kurzfristig unsere Bankverbindung mit.

"Alle angegebenen Preise sind Endpreise ggf. zzgl. Liefer-/Versandkosten soweit nichts anderes im Angebotstext aufgeführt ist. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus."

 

Abmeldung von Seminaren

Die folgende Regelung gilt für alle Seminare/Ausbildungen, zu denen du dich bereits angemeldet hast und von denen du dich wieder abmelden möchtest. Alle Absagen müssen bei uns in schriftlicher Form eingehen - per Email über mein Kontaktfeld. Für alle Absagen gelten folgende Regelungen:

Absage bis 30 Tage vor Seminarbeginn/Ausbildungsbeginn
Stornogebühr 10%

Diese Regelung gilt für alle Absagen, die bis 30 Tage vor Seminarbeginn/Ausbildungsbeginn bei uns eingehen. (Sollte das Angebot nicht in diesem Zeitraum liegen, entfällt diese Regelung natürlich) Bei allen Absagen fällt eine Bearbeitungsgebühr von 10% der Seminargebühr für dich an. Der Restbetrag wird auf dein Konto zurückerstattet. Bitte teile uns in deiner Abmeldung deine Bankverbindung mit.

Absage ab 30 Tage vor Seminarbeginn/Ausbildungsbeginn
Stornogebühr 25%

Diese Regelung gilt für alle Absagen, die ab 30 Tage vor Seminarbeginn/Ausbildungsbeginn bei uns eingehen. (Sollte das Angebot nicht in diesem Zeitraum liegen, entfällt diese Regelung natürlich) Bei allen Absagen fällt eine Stornogebühr von 25% der Seminargebühr für dich an. Der Restbetrag wird auf dein Konto zurückerstattet. Bitte teile uns in deiner Abmeldung deine Bankverbindung mit.

Kurzfristige Absage ab 14 Tage vor Seminarbeginn/
Ausbildungsbeginn

Stornogebühr 75%

Diese Regelung gilt für alle kurzfristigen Absagen, die ab 14 Tagen vor Seminarbeginn/Ausbildungsbeginn bei uns eingehen. Bei kurzfristigen Absagen fällt eine Stornogebühr von 75% der Seminargebühr für dich an. Der Restbetrag wird auf dein Konto zurückerstattet. Bitte teile uns in deiner Abmeldung deine Bankverbindung mit.

Kurzfristige Absage ab 7 Tage vor Seminarbeginn/
Ausbildungsbeginn

Stornogebühr
100%

Diese Regelung gilt für alle kurzfristigen Absagen, die ab 7 Tagen vor Seminarbeginn/Ausbildungsbeginn bei uns eingehen, sowie für Nichterscheinen ohne Absage. Bei kurzfristigen Absagen fällt eine Stornogebühr von 100% der Seminargebühr für dich an. Es besteht jedoch die Möglichkeit deine Anmeldung auf eine Ersatzperson zu übertragen oder zu einem späteren Zeitpunkt an einem gleichwertigen Seminar teilzunehmen.

Stornogebühren für Zimmerbuchungen in Seminarhäusern:

Die Verantwortung für die Zimmerbuchung im Seminarhaus, Seminarhotel oder einer anderweitigen Unterbringung, trägst du selbst. Sollten dir aufgrund einer kurzfristigen Absage Stornierungskosten entstehen, sind diese von dir zu bezahlen. Über die jeweiligen Stornierungsbedingungen kannst du dich auf der Webseite des betreffenden Seminarhauses und/oder Unterbringung informieren oder diese direkt dort erfragen.

Absage eines Seminars/Ausbildungsangebot
durch die Veranstalterin:

Bei Nichterreichen einer Mindestteilnehmerzahl, bei Krankheit oder bei Eintritt anderer widriger Umstände können wir das Seminar/Ausbildungsangebot binnen angemessener Frist absagen. Alle bereits von dir getätigten Zahlungen werden dir voll zurückerstattet. Darüber hinaus bestehen keine weiteren Ansprüche an uns für evtl. gebuchte Flüge, Fahrkarten oder Hotelkosten.

Haftungsausschluss:

Jeder Teilnehmer erklärt mit der Anmeldung, dass er selbst die volle Verantwortung für sein eigenes Handeln und seine Gesundheit (mit Ihrer Anmeldung bestätigst du, dass du sowohl körperlich, als auch geistig und seelisch gesund und in der Lage bist, an dem Seminar/Ausbildungsangebot teilzunehmen) während der Dauer des gesamten Seminars/Ausbildungsangebotes trägst, dass er ausreichend versichert ist und uns, Ute Kowalski, von jeglichen Haftungsansprüchen freistellt.

Verantwortung -  Integrität - Achtsamkeit - Vertraulichkeit

Die Seminare/Ausbildungsangebote die wir anbieten ermöglichen Selbsterfahrung. Mit deiner Anmeldung verpflichtest du dich, eigenverantwortlich mit deinen Erfahrungen umzugehen und die Grundsätze vertraulicher Zusammenarbeit einzuhalten.

Alle Informationen, die du während des Seminars/Ausbildungsangebotes über anwesende Personen erhältst, sind vertraulich. Über Inhalte persönlicher Erfahrungen darf nur in einer Form berichtet werden, die keine Rückschlüsse auf einzelne Seminarteilnehmer/Ausbildungsteilnehmer ermöglicht.

Wir behalten uns ausdrücklich vor, Teilnehmer, die den Ablauf des Seminars/Ausbildungsangebotes in irgendeiner Form mutwillig stören, übergriffig werden oder durch unangemessenes Verhalten die Würde oder Gefühle anderer Teilnehmer oder der Seminarleitung/Ausbildungsleitung verletzen, vom Seminar/Ausbildung auszuschließen.

Daraus ergibt sich kein Anspruch auf Erstattung der Seminargebühr/Ausbildungsgebühr oder anderweitige Ersatzleistungen.
 

Disclaimer:

Unsere gesamten Coaching-Angebote dienen der Verbesserung deiner Lebensqualität. Sie sind gedacht für Personen, die ihr Potenzial entfalten wollen oder einen neuen Umgang mit bestimmten Lebensbereichen erlernen wollen. Falls du unter akuten gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen leidest, empfehle ich dir einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten deiner Wahl aufzusuchen. Unsere Arbeit ersetzt nicht den Arztbesuch oder therapeutische Behandlungen, noch ersetzt sie den Besuch beim Rechtsanwalt oder Steuerberater.

Gültigkeit:

Diese Anmeldebedingungen sind für alle Seminare, Ausbildungen, Workshops, Coaching-Kurse oder sonstige Veranstaltungen gültig. Durch Ihre Anmeldung erklärst du dich mit diesen Bedingungen einverstanden.


Veranstalterin:

Ute Kowalski
    
Telefon: 02382 - 96 * 16 * 979   Spam-Hinweis
Email: info-solunaa(at)@web(dot)de
Webseite: http://solunaa.de

Postanschrift
Sedanstr. 17
59227 Ahlen



zurück zu Impressum
zurück zu Mein Blog

weitere Themen


Diese Seite wurde in 0.033492 Sekunden geladen.