Dein Lebensprojektplan (zum ausfüllen) - Ute Kowalski

Dein Lebensprojektplan (zum ausfüllen) -
Werde dein eigener Schöpfer

Möchtest du dein eigener Schöpfer werden und dir ganz bewusst ein Leben erschaffen, das du liebst und das dich erfüllt?

Hast du Lust deinen eigenen Lebensprojektplan zu erstellen?

Stelle dir vorab folgende Fragen:

- Was war bisher gut in meinem Leben?
- Was dürfte besser werden oder sich verändern?
- Was dient mir nicht mehr?
- Was fühlt sich noch stimmig an und was nicht?
- Was möchte noch heilen?
- Was soll bleiben, was darf gehen?

Oftmals schleppen wir unbewusst alte Themen und Muster mit uns herum die uns nur unnötig das Leben schwer machen, im wahrsten Sinne des Wortes. Manchmal zeigt sich uns das in körperlichen Beschwerden oder in immer wiederkehrenden Situationen.

Ich halte dann an und schaue, was sich mir zeigen möchte. Ich werde still. In der Stille kann ich Kontakt zu meiner Seele aufnehmen und lauschen, was sie mir mitteilen möchte. In diesem sicheren Raum darf sich alles zeigen und ich kann entscheiden, was ich verstanden habe und integrieren möchten, was von mir noch zu bearbeiten ist und was ich einfach weiter ziehen lasse.

Mir gibt das ein gutes Gefühl. Ich wertschätze mich selbst und nehme mir Zeit für meine ganzheitliche Entwicklung. Manchmal räume ich dann einen Schrank auf und entscheide, was ich herausräume und was bleibt oder ich widme mich Ordnern und schaue mir bestimmte Unterlagen an und nehme manches heraus, was nicht mehr stimmig oder erledigt ist.

So entsteht Raum für Neues. Der Schrank weist Lücken auf, Platz und Raum für neue Dinge. Die Ordner werden leichter und vielleicht fällt sogar ein kompletter Ordner aus dem Regal oder ich packe die Unterlagen aus einem großen in einen kleinen Ordner. Insgesamt fühlt es sich gut an. Leichter, einfacher, mit mehr Überblick. Ich fühle mich befreiter und innerlich zufrieden.

Natürlich kann ich auch mit anderen Situationen in meinem Leben so verfahren. Ob es nun Berufliches ist, Menschen in meinem Umfeld, meine Wohnsituation oder eine Neuorientierung. Das Aufräumen und Sortieren macht vieles klarer und leichter.

Die neuen Lücken dürfen auch einfach da sein. Ich habe keine Eile damit sie sofort wieder aufzufüllen, sondern genieße die Zeit der "Leere". Alles zeigt sich im richtigen Moment und dann kann ich wieder neu entscheiden ob ich das, was sich zeigt, intensiver bearbeiten und erfahren möchte oder nicht.

Zudem finde ich es auch schön, wenn ich auf meinen erstellten Lebensprojektplan schaue und mich nochmals mit mir selbst abstimmen kann, was davon innerhalb eines Jahres eingetroffen ist, was ich übersehen habe, was noch zu bearbeiten wäre und erhalte so einen ganzheitlichen Überblick über die sich entwickelten Dinge in meinem Leben.

Für mich ist mein Lebensprojektplan in solchen Lebensabschnitten immer ein guter Wegweiser gewesen mir meine Wünsche bewusst zu machen und so mehr Klarheit darüber zu erfahren. Zudem ist eine gute Erdung für Wünsche sehr wichtig, sonst haben sie keine Möglichkeit sich zu manifestieren.

Bist du interessiert?

Gerne schicke ich dir nach dem Kauf "Deinen Lebensprojektplan" im PDF-Format via eMail zu. Er beinhaltet 11 DIN A4 Seiten mit Fragen und Inspirationen und ist von mir selbst erstellt worden.

1 Stck    "Dein Lebensprojektplan"      -     3,50 €

Hier geht es zur Zahlung - Allgemein.

Nimm dir ein wenig Zeit beim ausfüllen und lasse deine Energie sanft mit hineinfließen. Sei gespannt auf die Dinge die sich liebevoll und behutsam in deinem Leben verändern - ganz in deinem Rhythmus.

Viel Freude beim Erschaffen!

Wenn du Fragen hast, kannst du diese gerne via eMail an mich richten.

P.S.
Dein Lebensprojektplan wird von dir auf ein Jahr formuliert. Danach erstellst du, wenn du magst, wieder einen neuen.

Bild: ©Ute Kowalski



zurück zu Meine Angebote mit Seele

zurück zu Home

weitere Themen


Diese Seite wurde in 0.023255 Sekunden geladen.