Fernreiki Usui - Ute Kowalski

   Fernreiki Usui



Bild: ©Ute Kowalski

Was ist Reiki?

Dr. Mikao Usui entdeckte Anfang des 20. Jahrhunderts die uralte Heil- und spirituelle Entwicklungsmethode des Reiki neu in alten Schriften (Sutras), die Jahrhunderte unberührt in einem japanischen Kloster ruhten.  Reiki unterstützt die Selbstheilungskräfte und wirkt auf seelisch – geistiger und körperlicher Ebene und besticht vor allem durch seine Schlichtheit und Effektivität, denn, seine Hände hat man immer dabei.

Der Begriff Reiki setzt sich aus den beiden japanischen Schriftzeichen REI und Ki zusammen. REI bedeutet allumfassend, unendlich, universell und KI heißt Lebensenergie Lebenskraft.

"Reiki bedeutet universelle Lebensenergie, und wir bestehen alle aus dieser Energie. Jeder kann diese Energie zum Heilen nutzen - und ich kann euch zeigen wie." (Hawayo Takata)

Reiki ist eine sanfte und natürliche Entspannungsmethode die unsere Energien in ein harmonisches Gleichgewicht führtReiki kann dabei behilflich sein, zur Ruhe zu kommen und die eigene Mitte wieder zu finden. Reiki kann frische Energie, Kraft, neue Ideen und Klarheit bringen.


Der Ablauf einer Fernreiki - Anwendung

Eine Reiki - Anwendung durch Fernreiki dauert gut 20 Minuten. Du kannst die Zeiten, zu denen du Reiki erhalten möchtest, frei aussuchen. Ich kann Reiki nur für dich persönlich schicken, es ist mir jedoch auch möglich, ein bestimmtes Thema oder eine Situation, die dich beschäftigt, miteinzubeziehen. Des Weiteren kann ich dir Reiki auch im Voraus für einen bestimmten Zeitpunkt schicken. Termine sind möglich in der Zeit von montags bis freitags, 9.00 - 21.00 Uhr.
 

Du kannst es dir, während ich dir Reiki schicke, auf deinem Sofa bequem machen, allerdings ist es auch möglich, dass du deinem gewohnten Leben nachgehst. Mit neuen Klienten vereinbare ich daher gerne bestimmte Zeiten. Gerade wenn Reiki für dich neu ist, spürst du so noch besser, wie es sich für dich anfühlt.

Je mehr Erfahrung du im Laufe der Zeit mit Fernreiki hast, umso besser kannst du für dich entscheiden, wie du damit umgehst und so die Fernreiki - Anwendung in dein Leben integrierst.

Für eine Fernreiki - Anwendung benötige ich deinen Vor- und Nachnamen, dein Geburtsdatum und deinen Wohnort. Ein Foto wäre auch schön, ist aber nicht zwingend erforderlich.

Bei einem Erstkontakt bitte ich um ein kurzes Telefonat oder eine Email, damit wir über dein Anliegen sprechen und eventuelle Fragen klären können. Des Weiteren ist es erforderlich, dass du mir das Merkblatt-Fernreiki-Anwendung, vor der Anwendung unterschrieben zurück sendest. (per Post oder via Email) 

Des Weiteren stelle ich dir noch ein Schreiben mit Vorschlägen zur Vorbereitung für deine Fernreiki-Anwendung zur Verfügung. Diese sende ich dir via eMail im PDF-Format zu.

Preise:

1 Fernreiki - Erstanwendung - incl. Gespräch - 60 Minuten - 60,00 €

1 Fernreiki - Anwendung - ca. 20 Minuten - 25,00 €



Selbstverständlich stehe ich dir auch nach der Fernreiki - Anwendung für Fragen zur Verfügung.

Du hast die Möglichkeit per Überweisung (erfrage über mein Kontaktformular bitte meine Bankdaten) oder per PayPal zu bezahlen. Der Betrag sollte vor der Fernreiki - Anwendung auf meinem Konto eingegangen sein.

Bitte lies auch Kontraindikationen Fernreiki und Hinweise und Rechtliches.

Du interessierst dich für eine Reiki - Ausbildung? Dann schau bitte hier.



zurück zu Meine Angebote mit Seele
zurück zu Home

 

weitere Themen


Diese Seite wurde in 0.036628 Sekunden geladen.