Reiki - Ferneinweihung Usui Reiki - Ute Kowalski

Reiki - Ferneinweihungen Usui Reiki



 

Energiearbeit ist raum- und zeitlos und somit ist es möglich auch Ferneinweihungen durchzuführen. Warum ich das tue? Es gibt Menschen denen es nicht möglich ist, die Kosten für ein 2-Tage-Seminar aufzubringen oder die aus körperlichen Gründen nicht in der Lage sind, an einem Seminar teilzunehmen. Derlei Gründe sind so unterschiedlich, wie es Menschen auf der Welt gibt und so habe ich mir sehr gründlich überlegt, als undogmatische Reiki Meisterin und Lehrerin, seriöse Ferneinweihungen anzubieten.

Gerne kannst du mir hierzu Fragen per Email stellen, die ich dir mit Freude beantworten werde.

Bild: ©Ute Kowalski



zurück zu Reiki Ausbildung - Selbststudium

weitere Themen


Diese Seite wurde in 0.04131 Sekunden geladen.