Sanftes und liebevolles Coaching - Variable Zeit - Ute Kowalski

Sanftes und liebevolles Coaching - Variable Zeit - ohne oder mit Termin


Bild:‚©ava-enya / PIXELIO.de'

Was ist eine Coachingsitzung mit variabler Zeit?

Eine Coachingsitzung mit variabler Zeit gibt dir die Möglichkeit mich ohne oder mit Termin* anzurufen und eine telefonische oder via Skype Coachingsitzung mit mir abzuhalten. Du kannst die Zeit variabel und ganz individuell auf deine momentanen Bedürfnisse anpassen.

Vielleicht benötigst du nur ein kurzes Gespräch, um eine vorübergehende Unklarheit zu besprechen oder du bist dir bezüglich einer bevorstehenden Entscheidung nicht schlüssig. Manchmal genügen wenige Sätze und der ein oder andere Impuls und schon ist die Lösung präsent. Ob 5 Minuten, 15 Minuten oder ganz nach deinen Wünschen ausgerichtete variable Zeiten, ich begleite und unterstütze dich gern.

Ablauf ohne Termin

Wenn du mich anrufst, teilst du mir bitte als erstes deine persönlichen Daten mit. (deinen Namen, deine Adresse, deine Email-Adresse und deine Telefonnummer) Da ich von deiner Ehrlichkeit ausgehe, schicke ich dir im Anschluss an die Sitzung eine Email mit meiner Bankverbindung zu. Du überweist dann bitte zeitnah den von mir bei Beendigung unseres Gespräches genannten Betrag unter Angabe deines Namens und des jeweiligen Datums unseres Termins. Natürlich hast du auch die Möglichkeit per PayPal zu bezahlen.
 

Ablauf  mit Termin

Du vereinbarst vorab einen Termin deiner Wahl mit mir und rufst mich zum vereinbarten Zeitpunkt an, entweder via Telefon oder via Skype

Ich freue mich auf deinen Anruf und unsere gemeinsame Zeit, um Energie zu bewegen!

Preis:

1 Minute -  telefonische oder Skype Coachingsitzung - 1,25 €



*
Da ich während einer Coachingsitzung keine Telefonate entgegen nehmen kann, kannst du mir eine Nachricht auf meinem Anrufbeantworter oder über das Kontaktfeld hinterlassen. Gerne werde ich mich in Kürze mit dir in Verbindung setzen. Es wäre auch sinnvoll wenn du mir mitteilst, ob du noch kurzfristig zu erreichen wärst (z.B. du bist noch 3 Stunden zuhause), sodass ich dir schnellstmöglich, im besten Fall innerhalb deines genannten Zeitraums einen Termin nennen kann.

Beachte bitte auch Hinweise und Rechtliches.
 



zurück zu Meine Angebote mit Seele
zurück zu Home

weitere Themen


Diese Seite wurde in 0.029301 Sekunden geladen.