Sanftes und liebevolles Coaching - Variable Zeit - Ute Kowalski

Sanftes und liebevolles Coaching - Variable Zeit


Bild:‚©ava-enya / PIXELIO.de'

Was ist eine Coachingsitzung mit variabler Zeit?

Eine Coachingsitzung mit variabler Zeit gibt dir die Möglichkeit eine Coachingsitzung via Skype mit mir abzuhalten. Hierbei kannst du die Zeit variabel und ganz individuell auf deine momentanen Bedürfnisse anpassen.

Vielleicht benötigst du nur ein kurzes Gespräch, um eine vorübergehende Unklarheit zu besprechen oder du bist dir bezüglich einer bevorstehenden Entscheidung nicht schlüssig. Manchmal genügen wenige Sätze und der ein oder andere Impuls und schon ist die Lösung präsent. Ob 5 Minuten, 15 Minuten oder ganz nach deinen Wünschen ausgerichtete variable Zeiten, ich begleite und unterstütze dich gern

Ablauf

Du vereinbarst einen Termin deiner Wahl mit mir und rufst mich zum vereinbarten Zeitpunkt via Skype an.

Ich freue mich auf deine Nachricht und unsere gemeinsame Zeit, um Energie zu bewegen!

Preis:

1 Minute -  Coachingsitzung via Skype  - 1,25 €



Beachte bitte auch Hinweise und Rechtliches.
 



zurück zu Meine Angebote mit Seele
zurück zu Home

 

weitere Themen


Diese Seite wurde in 0.033906 Sekunden geladen.