Ganzheitliches Coaching - Beispiel 1 - Ute Kowalski

Sanftes und liebevolles Coaching / Veränderungs- Begleitung

Nimm dein Leben einfach wieder selbst in die Hand!

Ein liebevoller und behutsamer Weg zurück zu Sinn, Eigenverantwortlichkeit und Selbstbestimmung.

Kennst du das?

Alles um dich herum scheint sich zu drehen. In deinem Kopf findet ein Gedankenkarussell statt und vieles in deinem Leben hat sich verändert. Du hast das Gefühl, nicht mehr mitzukommen. Partner und/oder Kinder gehen immer mehr ihre eigenen Wege? Bisherige Aufgaben in Familie oder Beruf haben an Relevanz verloren oder sind ganz weggefallen, z.B. durch Arbeitsplatzverlust?

Du vermisst Inhalte, Tiefe, Sinn, Inspiration und Lebensfreude. Wo sind diese einst so selbstverständlichen Dinge geblieben? Du fühlst dich passiv und den Umständen ausgeliefert? Dies ist eine nicht seltene Folge davon, wenn in einer neuen Lebensphase versucht wird, mit altbekannten und früher bewährten Verhaltensmustern weiterzumachen.

Es gibt einen liebevollen und behutsamen Weg aus dieser Situation heraus.

Somit stellt sich folgende Frage:

Was wäre jetzt liebevoll für dich?

Perspektive = Orientierung, um deinen ganz persönlichen Weg zu sehen.

Mut und Kraft = Die Energie, diesen Weg auch zu gehen.

Wenn du das Gefühl hast, nützlich zu sein und dir etwas bedeutungsvoll erscheint, schaust du auch automatisch nach vorne. All diese Fähigkeiten schlummern in dir, nur kannst du diese momentan nicht sehen. Hier beginnt das für dich persönlich zugeschnittene Veränderungs- Coaching.

Was denken du, wer diese Situation für dich ändern wird?

Ich denke, diese Antwort kennst du bereits. Jetzt ist es Zeit, den ersten Schritt heraus aus der Unruhe und Unzufriedenheit zu tun. Gestalte deine Zukunft wieder selbst. Freue dich darauf, mit meiner Hilfe Ideen zu finden und schöpfe  neue Energie aus deinen eigenen, bereits vorhandenen Fähigkeiten! Dir stehen unzählige eigene Potentiale zur Verfügung, um sich weiterzuentwickeln.

Ich bin für dich da und unterstütze dich aktiv dabei, Klarheit über deine Möglichkeiten zu erlangen und das Schöne daran ist, es darf sogar Spaß machen und dich ganz und gar mit Freude erfüllen!



zurück zu Sanftes und liebevolles Coaching

weitere Themen


Diese Seite wurde in 0.033435 Sekunden geladen.