Ganzheitliches Coaching - Beispiel 2 - Ute Kowalski

Sanftes und liebevolles Coaching - Veränderungs- Begleitung

Du bist etwas ganz Besonderes und einzigartig!

Befindest du dich in einer aus deinem Blickwinkel betrachteten schwierigen Situation und wünschst dir Unterstützung? Es scheint, als wäre ein Konflikt unlösbar, eine anstehende Veränderung in deinem Leben stößt bei dir auf Widerstand oder du glaubst, eine Entscheidung unmöglich fällen zu können?

Vielleicht denkst du aktuell über einen Neuanfang ins Berufsleben nach oder aber auch über einen beruflichen Wechsel? Möchtest du vielleicht dein persönliches und fachliches Potential noch besser umsetzen oder suchst du nach einem balancierten Verhältnis von Beruf, Zeit für dich sowie Familie und Partnerschaft?

Veränderungen, Herausforderungen und Reibungen im Zusammenhang mit persönlichem Wachstum sind im Leben etwas ganz Natürliches. Diese Dinge umzusetzen fällt nur den Wenigsten leicht. Meistens ist man selbst emotional zu sehr verstrickt, um konstruktiv zu agieren und den Knoten mit eigener Kraft zu lösen. Hier komme ich als professionelle Veränderungs- Begleiterin ins Spiel und begleite dich aktiv bei deinen Fragestellungen!

Als 1966er Jahrgang mit mehr als 25 Berufsjahren habe ich ganz persönliche Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Lebensthemen gemacht, wie z.B.:

- Herausfordernde Entscheidungen, vor allem wenn Existenzen betroffen sind zu fällen.
- Die Konfrontation mit den damit verbundenen Ängsten und Unsicherheiten zuzulassen.
- Konflikten im privaten und/oder beruflichen Umfeld konstruktiv entgegenzutreten.
- Verbesserung des Prozesses im Hinblick auf die Leben – Arbeit – Balance.

Mir sind auch die möglichen Vorbehalte gegen Hilfe einzufordern und anzunehmen aus eigener Erfahrung bekannt. Erst dann bereit zu sein, wenn der Leidensdruck nicht mehr auszuhalten ist.

Du bist der Kapitän und Navigator in deinem Leben. Nimm wieder Kurs auf deine Lebensziele auf, hisse die Segel und vertraue deinem inneren Kompass. Gerne informiere ich dich darüber, was ich gemeinsam mit dir für dich leisten kann!



zurück zu Sanftes und liebevolles Coaching

weitere Themen


Diese Seite wurde in 0.047613 Sekunden geladen.