Mein Blog - Ute Kowalski


Mein Blog mit Seele


 
       

Bedeutung der Kürzel: (W) = Weisheiten - Sprüche, (A) = Affirmationen, (MV) = Musikvideo, (GV) = Geschichtenvideo, (B+D) = Blog + Download    

Feinstoffliche Energiearbeit

Autorin: Ute Kowalski
17.04.2017


Eine Möglichkeit von feinstofflicher Energiearbeit sind Bach-Blüten.

Feinstofflich, was bedeutet das?

Feinstofflich bedeutet, dass wir uns auf der nicht sichtbaren, jedoch fühlbaren Ebene befinden. Die Unterstützung die wir zum Beispiel durch Bach-Blüten erfahren können sind vom Verstand nicht zu begreifen. Auch sind sie nicht wirklich zu sehen oder zu erkennen. Viel mehr bewegen wir uns hier auf der Fühlebene. Allerdings ist es möglich die Fühl- und Verstandesebene durch eben solche Unterstüzung zusammen zu bringen, sodass ein wundervolles Zusammenspiel stattfinden kann. Eine gegenseitige Ergänzung.

Was sind Bach-Blüten?

Die Bach-Blüten gehen auf den englischen Arzt und Forscher Edward Bach (1886–1936) zurück. Sein Anliegen war es, ein einfaches System der seelischen Gesundheitsvorsorge zu schaffen, das nicht nur von medizinischen Fachkollegen, sondern von jedermann zur Selbstanwendung eingesetzt werden kann.

Zur Auswahl kommen 38 aufbereitete Blütenauszüge von wild wachsenden Pflanzen und Bäumen in individuell zusammengestellten Bach-Blüten - Mischungen.

Nach Dr. Bachs Philosophie ist der Mensch von Natur aus zufrieden, glücklich und gesund, solange er in Verbindung mit seiner Seele ist. Wird dieser Kontakt durch seine Lebensumstände und die Umwelt verändert, kommt es zu "negativen" Gemütszuständen und der Mensch wird krank.

Wann sind Bach-Blüten einsetzbar?

Bei akuten und seelischen Belastungen, bei langanhaltenden, chronischen Beschwerden, zur Vorbeugung gegen Krankheiten, zur Stärkung der inneren Harmonie, zur Unterstützung der kindlichen Entwicklung, u. a.

Du wünscht dir eine Beratung?

Ich bin Bach-Blüten - Beraterin und du hast die Möglichkeit dich von mir hinsichtlich deines individuellen Anliegens beraten zu lassen.

Wenn du möchtest, dann kannst du dir die Bach-Blüten in der Apotheke (viele Apotheken mischen aber nicht nicht alle) mischen lassen. Der Zeitaufwand beträgt ca. 20 - 30 min und die Kosten sind natürlich je nach Apotheke unterschiedlich. Der Mittelwert für die gängiste Größe von 30 ml liegt bei ca. 8,50 €. Ein Rezept wird nicht benötigt.
 

Preis:

Je nach Aufwand - Bach-Blüten - Beratung - 1 min - 1,25 €
(Kontakt via Telefon oder Skype )


Du hast die Möglichkeit per Überweisung (erfrage über mein Kontaktformular bitte meine Bankdaten) oder per PayPal zu bezahlen.


Bitte lies auch Hinweise und Rechtliches.

Bild: ©Ute Kowalski

zurück zu Mein Blog


weitere Themen


Diese Seite wurde in 0.041722 Sekunden geladen.