Mein Blog - Ute Kowalski


Mein Blog mit Seele


 
       

Bedeutung der Kürzel: (W) = Weisheiten - Sprüche, (A) = Affirmationen, (MV) = Musikvideo, (GV) = Geschichtenvideo, (B+D) = Blog + Download    

Geplantes Seminar und Seelenurlaub auf Bali - 2018

Autorin: Ute Kowalski
01.01.2018


„Meine Seele und ich – eine neue Balance für sich selbst finden“


Bali wird auch die „Insel der Götter und Dämonen" genannt. Sie liegt zwischen der Insel, Java, im Westen und der Insel, Lombok, im Osten und gehört zu
Indonesien.

Der größte Teil der Bevölkerung sind Balinesen, der Rest verteilt sich auf kleine javanesische und chinesische Gemeinden. Die Hauptreligion auf Bali ist der Hinduismus. Das Klima ist tropisch warm (Jahresmittel 24 – 32°C) mit hoher Luftfeuchtigkeit.

Man findet auf Bali eine kraftvolle Energie, gepaart mit dem Ozean, der Sonne, Vulkanen, Palmen, Lavastrand und vielen eindrucksvollen Landschaften. Ein idealer Ort, um zur Ruhe zu kommen und tief in sein Innerstes abzutauchen.

B
ali, ein wundervoller Ausgangsort für interessante Unternehmungen oder eben einfach nur, um zu Sein.

Mein Angebot für dich: Seminar und Seelenurlaub auf Bali

„Meine Seele und ich – eine neue Balance für sich selbst finden“
 
Dieses Seminar ist für Menschen gedacht, die sich einen sicheren Raum für ihre innere Heilung wünschen, verbunden mit dem Wunsch nach Stille aber auch der Leichtigkeit des Seins, um zu sich selbst zurück zu finden. Es ist eine Arbeit in Freude von Herz zu Herz.
 
Mit dieser Reise erhältst du die Möglichkeit dich durch die Unterstützung deiner Seele und der Energie Balis selbst neu zu entdecken. Es wird genügend Raum geben, um sich seinen eigenen verwundeten Anteilen liebevoll und behutsam zu widmen und diese bewusst und sanft zu integrieren.
 
Ich arbeite sowohl mit der Gruppe als auch mit dir als Einzelperson. Dies ist ein intensives Seminar, welches dir Werkzeuge an die Hand gibt, um auch im teilweise herausfordernden Alltag gelassen und im Kontakt mit der Seele zu bleiben.
 
Weitere Themen werden sein:
 
- Vergebung/Verzeihen
- Weiches Atmen – den Kontakt zur Seele wieder herstellen
- Erdungsübungen – in den Kontakt mit Mutter Erde gehen
- Gelassenheit
- Achtsamkeit
- Präsenz
- Wertschätzung
- Dankbarkeit
 
Es bleibt ausreichend Zeit für sich selbst und einen unvergesslichen Aufenthalt auf Bali.

Einzelheiten

Einen festen Termin gibt es noch nicht, jedoch kannst du dich für dieses Angebot unverbindlich mit deinem Wunschtermin bzw. Wunschzeitraum anmelden. (Stichwort: Geplantes Seminar Bali) Das macht es für mich einfacher zu erkennen, wie viele Interessenten ich hätte und würde danach einen Seminartermin festlegen.


Zeitraum: 9 Tage, davon 5 Tage reine Seminarzeit und 1 Tag zur freien Verfügung
(Anreisebeispiel: 01.06. - 09.06. = 01. u. 02.06. sind die Tage um anzukommen - Jetlag/Klima, 03.06. - 07.06. = Seminar, 08.06. (variabel) = Tag zur freien Verfügung, 09.06. = Abreisetag) Der Abreisetag ist im Grunde ein ganzer Tag, da die Rückflüge zeitweise erst gegen Mitternacht starten, sodass du hier bis zum Abend im Haus verweilen kannst, bis dich der Fahrer zum Flughafen fährt.

Teilnehmer: max. 6 - 8 (min. 4)

Seminarzeit: ca. 4 Stunden täglich (außer am Anreise- u. zweiten Tag und am Abreisetag)

Einzelcoaching:
Jeder Teilnehmer erhält von mir eine sanfte und liebevolle Coachingsitzung - Zeitrahmen = 30 min (alternativ siehe auch Sanftes und liebevolles Coaching im Gehen). Die Teilnahme ist freiwillig. Weitere Coachingsitzungen sind selbstverständlich nach persönlicher Absprache mit mir buchbar.


Unterkunft:

Ich wähle eine stimmige Unterkunft an einem ruhigen Ort auf Bali. Besonders gut eignet sich dafür die Nordküste. Es wird die Möglichkeit Doppel- aber wahrscheinlich auch Einzelzimmer incl. Halbpension buchen zu können. Auf individuelle Wünsche hinsichtlich deiner Ernährung, wie vegetarische oder vegane Kost kann gerne eingegangen werden.
Tee und Wasser werden kostenlos angeboten und stehen den ganzen Tag zur Verfügung. Des Weiteren ist es möglich kleinere Snacks für wenig Geld zu bestellen. (ca. Kosten DZ mit HP / pro Pers. = 655,00 EUR)

Seminarpreis: 613,00 EUR

Nicht im Preis enthalten sind die Kosten für die beschriebene Unterkunft, der Flug, Transfer, die Flughafensteuer bei der Ausreise aus Bali (zurzeit ca. 13 €) und Taschengeld.
 
Es ist möglich einen Fahrer für Tempelbesichtigungen, Ausflüge zu den verschiedenen Wasserfällen, Märkten etc. zu buchen. Ebenfalls können Massagen auf Anfrage gebucht werden.
 
Impressionen


Reisterrassen auf Bali
 
Bratansee auf Bali
 

Sonnenuntergang auf Bali


Meerestempel Tanah Lot auf Bali


Fischerboot "Jukung" auf Bali


Ein Teil eines Marktes auf Bali



Ich freue mich auf eine intensive Zusammenarbeit und einen bewussten und lebendigen Austausch mit dir. Mögen wir eine fruchtbare Zeit mit einer lebendigen Interaktion haben. Ich freue mich ganz herzlich auf dich!

Grüße aus dem Herzen

Deine Ute


Habe ich deine Neugier wecken und dein Herz berühren können?

Dann hast hier die Möglichkeit dich per E-mail oder telefonisch unverbindlich anzumelden. Stichwort "Geplantes Seminar - Bali"

 

P.S. Es ist natürlich auch möglich, dass du schon eher anreist und dir dafür eine eigene Unterkunft suchst bzw. deinen Aufenthalt auf Bali nach dem Seminar noch verlängerst.



Bild-Seerosenblatt:‚©TiM-Caspary  / PIXELIO.de'
Bild-Reisterrassen:‚©Stachelbaerle / PIXELIO.de'
Bild-Bratansee:‚©Essenia-Deva / PIXELIO.de'
Bild-Sonnenuntergang:‚©Suzi / PIXELIO.de'
Bild-Meerestempel:‚©C.-Scheumann / PIXELIO.de'
Bild-Fischerboot:‚©Astrid-Goetze-Happe / PIXELIO.de'
Bild-Teil eines Marktes:‚©Theodora-Kessoglou / PIXELIO.de'

 

zurück zu Mein Blog


weitere Themen


Diese Seite wurde in 0.058062 Sekunden geladen.