Neuigkeiten - Ute Kowalski

Mein Geschenk an dich - 15 min Kennenlern- Coaching

Autorin: Ute Kowalski
26.02.2017


Damit du dir ein klareres Bild von mir und meinen Angeboten machen kannst, biete ich dir ein kostenloses Kennenlern- Coaching an.

Du hast die Möglichkeit mir Fragen zu stellen oder so wie du magst, mit mir ins Gespräch zu kommen. Gerne erzähle ich dir auch etwas über mich und meine Arbeit in Freude. Hier schenke ich dir einmalig 15 min Gesprächszeit.

Lass uns einfach und leicht etwas Energie bewegen! Ich freue mich auf dich und unsere gemeinsame Kennenlernzeit.

Sende mir einfach eine eMail mit zwei Wunschterminen zu oder ruf mich an und hinterlasse mir eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Ich werde mich kurzfristig mit dir in Verbindung setzen. 

Der Termin findet wahlweise via Festnetz oder Skype statt.

Bitte beachte auch Hinweise und Rechtliches.

Bild:,©Jürgen Jotzo / Pixelio.de`




siehe auch Allgemeine Informationen zu meinen Seminaren

siehe auch Hinweise und Rechtliches
zurück zu Neuigkeiten
zurück zu Mein Blog

weitere Themen


Diese Seite wurde in 0.052314 Sekunden geladen.