Neuigkeiten - Ute Kowalski

Meine Akademie auf Sofengo - vielleicht auch etwas für dich?

Autorin: Ute Kowalski
23.07.2017

Mittlerweile biete ich die unterschiedlichsten Webinare auf Sofengo an. Hierbei handelt es sich um eine Online-Plattform für spirituelle Webinare, also, Online-Seminare. Teilweise findest du dort kostenpflichtige aber auch kostenlose Angebote von mir.

Damit du dir eine kleine Vorstellung davon machen kannst, liste ich dir ein paar Beispiele auf:

- Der zauberhafte Vorleseraum
- Zauberhafte Zettel voller Wunder
- Bach-Blüten - Beratung
- Geführte Meditationen
- Weise Geschichten - Vorleseraum
- Geführte Atemmeditation
- Geführte Entspannungsreise
- Fernreiki und Fernreiki - Chakrenausgleich
- Reiki - Ausbildungen
- Online Baumwanderungen
- Online Kräuterwanderungen
- Verschiedenste Coachingangebote
- Ho´oponopono
u.v.m

Hast du schon mal etwas herumgestöbert? Vielleicht findest du dort auch etwas passendes für dich.

Hier kommst du direkt auf meine Akademie.

Ich freue mich auf deinen Besuch - sei herzlich willkommen!

P.S. Du hast Fragen zur Anmeldung oder zur Technik auf Sofengo, kein Problem. Gerne helfe ich dir weiter. Schick mir einfach eine eMail.
 

Bild: ,©Andrea-Rausch / Pixelio.de`

 




siehe auch Allgemeine Informationen zu meinen Seminaren

siehe auch Hinweise und Rechtliches
zurück zu Neuigkeiten
zurück zu Mein Blog

weitere Themen


Diese Seite wurde in 0.046931 Sekunden geladen.