Mein Blog - Ute Kowalski


Mein Blog mit Seele


 
       

Bedeutung der Kürzel: (W) = Weisheiten - Sprüche, (A) = Affirmationen, (MV) = Musikvideo, (GV) = Geschichtenvideo, (B+D) = Blog + Download    

Sofengo - Mein bevorstehendes neues Online - Angebot

Autorin: Ute Kowalski
13.12.2016


Hiermit möchte ich dir meine neueste Errungenschaft vorstellen und dich mit der Online-Plattform Sofengo bekannt machen.

Was ist Sofengo?

Sofengo ist eine Plattform für spirituelle live Online-Seminare.

Ob dich nun das Thema Ausbildung, Beratung oder Entspannung interessiert, auf Sofengo findest du zu jedem Thema dein passendes Webinar!

Zurzeit arbeite ich fleißig im Hintergrund und erstelle verschiedene Ausbildungen, Coaching-Angebote, Beratungen und Meditationen sowie Atemanleitungen und Entspannungssitzungen. Sobald ich alles fertig habe, werde ich dich auf meinem Blog oder unter Neuigkeiten darüber in Kenntnis setzen und du kannst meine Webinare teilweise kostenpflichtig aber auch kostenlos buchen.

Des Weiteren gibt es später auch die Möglichkeit, dass ich dich direkt über neue Angebote via eMail informiere.

Die Kosten für dich als Teilnehmer

Die Registrierung auf Sofengo ist kostenlos. Du zahlst nur die Kosten für meine Online-Seminare, die bei meinen jeweiligen Veranstaltungen ausgewiesen sind. Einige meiner Angebote werden auch kostenlos sein.

Folgende Rubriken findest du auf dem sogenannten Marktplatz:

  • Beratung
  • Körper & Seele
  • Ausbildung & Workshops

Mit Sofengo ist es dir möglich, jederzeit zuhause von der Couch aus an meinen Webinaren teilzunehmen und diese zu genießen. Ob morgens, mittags oder abends - du bestimmst, wann du Lust und Zeit hast dich beraten zu lassen, an einer entspannenden Meditation teilzunehmen oder dein Wissen zu erweitern.

Lernen und genießen wann du möchtest. Du bist interessiert?

Hier geht es zur
kostenlosen Registrierung.

Und hier geht es zur Website: www.sofengo.de


Bild: ©Ute Kowalski
zurück zu Sofengo - Webinare

zurück zu Mein Blog


weitere Themen


Diese Seite wurde in 0.063377 Sekunden geladen.