Über mich - Ute Kowalski

Der Mensch Ute Kowalski

 
 
Mein Name ist Ute Kowalski und ich wurde im Jahr 1966 geboren.

Aufgewachsen bin ich im Münsterland und nach einer handwerklichen und kaufmännischen Ausbildung arbeitete ich erfolgreich in verschiedenen Führungspositionen.

Jedoch fühlte ich seit je her einen tiefen Wunsch in mir, mehr im Einklang mit den Gesetzen der Natur und der damit großen Verbundenheit mit meiner Seele zu leben. 

So wuchs mit den Jahren in mir der Herzenswunsch nach einem Beruf, der mich vollkommen ausfüllt und in dem ich meine Potenziale entfalten und entwickeln kann. Mit dieser Vorstellung und dem damit stimmigen Gefühlen in mir, sah ich mein Ziel darin, mich zum Coach für ganzheitliche und feinstoffliche Energiearbeit, gepaart mit energetischer Körperarbeit, weiterzuentwickeln.

Und so machte ich mich auf den Weg ... Auf den Weg in mein Erwachen.

Natürlich begegneten mir auf meinem Weg viele gleichgesinnte Menschen, welche ein ähnliches Ziel hatten. Sie ließen mich an ihren Erfahrungen, Eindrücken und ihrem Wissen und Ihrer Weisheit teilhaben. Ich durfte viel lernen, erhielt unzählige Impulse, Inspirationen und das lebendige Gefühl für mich selbst und meine Seele. Für mich war es der liebevolle, sanfte und behutsame Weg zu mir selbst.

Unterstützt haben mich ebenfalls fachbezogene Seminare, Workshops und Fortbildungen u.a. mit dem Thema Reiki oder Bach-Blüten. Auch die Bewegung auf körperlicher Ebene, wie zum Beispiel Qi-Gong, Pilates, Yoga, Meditation, Progressive Muskelentspannung nach Jacobson und das bewusste Atmen, haben immer wieder dazu beigetragen, dass meine geistig-seelische Ebene sich leichter mit der körperlichen Ebene in Einklang bringen kann.

Ich selbst betrachte mich als eine Veränderungsbegleiterin, die keiner Meisterlinie, noch einer Religionsgemeinschaft oder einer speziellen Tradition angehört. Ich fühle mich als eine spirituelle Begleiterin für Menschen jeglicher Herkunft, aller Konfessionen, jedes Geschlechts und Alters.

Daraus ist mein Beruf, Coach für ganzheitliche und feinstoffliche Energiearbeit, gepaart mit energetischer Körperarbeit entstanden und ich unterstütze und begleite Menschen auf ihrem persönlichen Weg wieder Verbindung zu ihrer Seele aufzunehmen. Mein Augenmerk beruht darauf, all dies in Freude und Leichtigkeit zu erfahren. Sich  wieder von innen heraus zu öffnen für die vielen wunderbaren Geschenke die man sich selbst machen kann.

Ich habe mich intensiv mit der Heilung, Akzeptanz und Integration von verletzten Persönlichkeitsanteilen beschäftigt. Dabei habe ich nebenbei gelernt, wie ich innere Blockaden entlassen und neue Potenziale in mein Leben bringen kann.

Meine höchste Wahl, mein Ziel war, meiner Seele – der Quelle in mir – nahe zu kommen und herauszufinden, wer ich wirklich bin. Natürlich hatte ich auch Gedanken, dass ich mich hierzu komplett zurückziehen und in Isolation leben müsste, aber mein Weg führte mich mitten ins Leben zurück.

Ich erfahre und empfinde es als meine Aufgabe, den spirituellen Weg mit einer neuen Art von ganzheitlicher Geschäftstüchtigkeit, auch Seelen-Business genannt, zusammenzubringen. Ich begleite und unterstütze Menschen dabei, ihren ganz persönlichen Weg und Ihre Einzigartigkeit zu entdecken, zu erfahren und zu erfühlen und schrittweise ihre Bestimmung in Ihr Leben zu bringen.

Das Schönste von dir soll zum Vorschein kommen!




Beachte bitte auch Hinweise und Rechtliches.


weitere Themen


Diese Seite wurde in 0.047725 Sekunden geladen.