Arbeit in Freude - Ute Kowalski

Energiearbeit


 
Meine Arbeit in Freude beruht auf

 
  • Erlauben
    Alles erlauben was gerade jetzt da ist. Alles was da ist, darf auch da sein.

  • Annehmen
    Ich arbeite in Freude, ohne Gewalt, ohne Zwang und ohne Anstrengung. Es geht um die Hingabe und das Annehmen von dem was ist. Meine Arbeit ist behutsam und liebevoll, sodass es möglich ist, mehr Energie zu bewegen. Durch diese sanfte Energiearbeit fühlen sich auch ängstliche Anteile im Inneren unseres Körpers sicher. Unser Körper fühlt sich wohl, weil wir die Energien harmonisch in Fluss bringen und so ein neues Gleichgewicht herstellen.

  • Achtsamkeit und Wertschätzung
    Energiearbeit ist eine Arbeit der Stille, des Vertrauens und der eigenen Achtsamkeit und Wertschätzung sich selbst gegenüber. Ich teile bei meiner Arbeit diese Dinge mit dir und schütze diesen äußerst intimen Raum.
     
  • Mitgefühl
    So wie du bist, bist du genau richtig. Sei herzlich willkommen. Du brauchst dich nicht zu verbiegen und keine neuen Überzeugungen anzunehmen. Ich unterstütze dich auf deinem Weg und zwinge dir nicht meine Wahrheit auf.

  • Heilung geschehen lassen
    Ich unterstütze dich dabei, deine persönlichen Ziele mit der Entwicklung deiner Seele in Einklang zu bringen. Du erkennst und bekommst ein Gespür dafür, wohin deine Seele gerade strebt und kannst dir von ihr helfen lassen. Vieles was eine lange Zeit verwirrend erschien, kann endlich klar werden und erlöste Themen dürfen gehen.
     
  • Deine eigene Wahrheit und Weisheit entdecken
    Jeder Mensch trägt seine eigene Weisheit in sich. Ich begleite und unterstütze dich mit meiner Arbeit in Freude dabei, in deine eigene Kraft zu kommen. Am größten ist meine Freude dann, wenn ich wahrnehme, wie du dich immer mehr entwickelst und entfaltest. Ich finde das wunderschön und es erfüllt mich tief in meinem Herzen. Jeder Mensch der sich auf den Weg macht wieder Kontakt zu seiner Seele aufzunehmen, ist ein wichtiger Platzhalter und leuchtet aus seinem Innern heraus, sodass auch andere Menschen ihn sehen und finden können, um sich mit ihm zu verbinden.
     
  • Bewusstseinsarbeit - Sanftes und liebevolles Coaching - auf der mentalen, körperlichen, spirituellen, emotionalen und energetischen Ebene.
     

Ich nehme das Besondere in dir wahr und unterstütze dich dabei, dass dein Leben erblühen darf! 

Ich begleite und unterstütze dich auf deinem ganzheitlich, spirituellen Weg.


Bild:‚©A.Dreher
/ PIXELIO.de'



zurück zu Über mich
zurück zu Meine Angebote mit Seele
zurück zu Home

weitere Themen


Diese Seite wurde in 0.029029 Sekunden geladen.