Mein Blog - Ute Kowalski


Mein Blog mit Seele

Urlaub

Zurzeit mache ich Urlaub! eMail-Anfragen werden in der Regel binnen 3-4 Tagen beantwortet.


 
       

Bedeutung der Kürzel: (W) = Weisheiten - Sprüche, (A) = Affirmationen, (MV) = Musikvideo, (GV) = Geschichtenvideo, (B+D) = Blog + Download    

Erwachende Menschen

Autorin: Ute Kowalski
07.01.2016

Was bedeutet für mich Erwachen?


Erwachen bedeutet, dass immer mehr Menschen beginnen, sich selbst und ihren Körper bewusst wahrzunehmen.
 
Erwachen bedeutet, dass die tiefe Unbewusstheit der heutigen Menschen heilen darf.
 
Erwachen bedeutet, dass Menschen sich verbinden und sich wahrhaftig begegnen.
 
Erwachen bedeutet, dass Menschen mir vertrauen.
 
Erwachen bedeutet, dass ich erschaffen und tun kann, was mich im innersten meiner Seele erfüllt.
 
Erwachen bedeutet, zu fühlen, dass ich zur Weiterentwicklung und Heilung der Erde und der Menschen beitrage.
 
Erwachen bedeutet, dass ich meinen Seelenweg gehe und andere daran teilhaben lasse, wenn sie dies wünschen.
 
Erwachen bedeutet, dass Menschen meine Unterstützung annehmen.
 
Erwachen bedeutet, dass ich die bin, die ich bin.
 
Erwachen bedeutet, dass ich authentisch bin.
 
Erwachen bedeutet, dass jemand zu mir sagt: „Ich möchte einen Termin mit dir machen.“
 
Erwachen bedeutet, dass ich eine gute und feste Erdung habe und leicht und einfach mit dem Universum verbunden bin, denn, zwischen Himmel und Erde bin ich.
 
Erwachen bedeutet, dass ich mein Seelen-Business leben darf.
 
Erwachen bedeutet, dass ich mein Seelen-Business bin.
 

 
Hier finden Sie einen sehr ausführlichen Text von mir zum Thema Erwachen.


Bild:‚©digitalice / PIXELIO.de'

 

zurück zu Mein Blog


weitere Themen


Diese Seite wurde in 0.042283 Sekunden geladen.